Coronavirus

Nachricht zum vorübergehenden Aussetzen des Trainingsbetriebs der Abteilung Judo

ACHTUNG: Die Judoabteilung sowie der ESV München-Ost wird bis auf Weiteres den gesamten Sportbetrieb einstellen!
(Judoabteilung ab sofort, HV ab Montag, den 16.03.2020)

Siehe auch Infos vom Hauptsportverein ESV München-Ost e.V.

Hallo zusammen,

im Rahmen der aktuellen Empfehlungen des Robert Koch-Instituts zur Reduzierung sozialer Kontakte sowie im Kontext der Zwangsferien der Schulen und Kitas hat nun auch der Bayerische Judo-Verband darum gebeten, auf Judovereinsebene bzw. -abteilungsebene den Sportbetrieb auszusetzen. Auch wir als Judoabteilung des ESV München Ost werden uns hier anschließen.

Das ist zwar auf der einen Seite sehr schade und schmerzt auch mich auf sowohl sportlicher als auch persönlicher Ebene, aber es handelt sich andererseits schlicht um eine Sache der gesamtgesellschaftlichen Verantwortung. Wenn sich hier Neues ergibt, werde ich mich dementsprechend melden.

Beste Grüße und bleibt Gesund, auch im Namen der erweiterten Abteilungsleitung

Michi

PS: Kurz nach unserer Email-Nachricht hat auch der Hauptverein die Aussetzung des Sportbetriebes bekanntgegeben.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag